Leistungssport

Finde Deine Work-Life-Balance!

Eine der größten Herausforderung für Menschen die Spitzenleistung anstreben besteht darin, ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Leben zu finden. Diese Herausforderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie zeigt sich am deutlichsten im Leistungssport. Wir helfen Dir schnellwirksame Strategie zu entwickeln und umzusetzen für ein gesundes und erfolgreiches Leben!

Mach den nächsten Karriereschritt!

An der Spitze stehen ist immer noch zu weit hinten. Wir denken, handeln und fühlen im Leistungssport nach der Maxime: Ganz oben stehen! Der Beste sein! ‚Nur‘ zu den Bestens zu gehören ist immer noch zu weit hinten. Der Focus liegt in der Gegenwart, auf Erfolg und Leistung. All das ist unverzichtbar für Spitzenleistung. Es gibt aber auch noch ein Leben neben und nach dem Sport. Werde Dir Deiner Stärken und Leidenschaften bewusst und mach den nächsten Schritt nach Deiner aktiven Sportler-Karriere!

Gönn Dir Spitzenleistung!

Du bist Dir Deiner Stärken bewusst und willst den Zugang zu Deinem Repertoire von (oft unbewussten und nicht genügend genutzten) Potenzialen optimieren. Du wünschst Dir förderndes Feedback ebenso wie Tipps und Tricks für eine ressourcenorientierte Performance-Steigerung. Du bist Dir des Wertes Diner Gesundheit bewusst und willst Deine Grenzen beachten. Optimale Selbstreflexions- und Selbststeuerungs-Fähigkeiten unterstützen Dich zieldienlich in Deiner Autonomie und aktivieren unbewusste Kompetenzbereiche.