ResonanzBox

Finde Deine eigene Melodie!

Vielleicht denkst Du an Musik, wenn du von der ResonanzBox hörst. Nicht nur in des Welt des Klanges ist Resonanz bedeutsam, sondern auch im Coaching und in der Persönlichkeitsentwicklung. Wir haben ResonanzBox ganz bewußt als Coaching Brand gewählt. Die ResonanzBox ist der Ort an dem wir uns für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung treffen!

In der Physik bedeutet Resonanz das etwas ‚mitschwingt‘. Wenn wir unsere Lieblingsmusik hören, halten wir inne, hören hin und fühlen uns emotional in irgendeiner Form angesprochen. Etwas kommt eben in Bewegung, schwingt mit. Auch auf der zwischenmenschlichen Ebene passiert das hin und wieder. Da wo wir emotional berührt werden und Freude empfinden, da öffnet sich der Weg zu einem authentischen und erfüllten Leben. Und genau darum geht es uns!

Resonanz erfordert Präsenz und Gegenwärtigkeit. Es benötigt ein Innehalten, um auf die vielfältigen und zunehmend dynamischen Entwicklungen in der Welt reagieren zu können. Wir helfen Dir Klarheit zu bekommen und resonanz- und handlungsfähig zu bleiben!

Musik ist unsere Leidenschaft und Coaching unsere Profession!

Marc Thomas

Professional Coach (DBVC/IOBC)